sie befinden sich hier: leistungen > behörden und anmeldungen

Freshground - BehÖrden und Anmeldungen

Relocation Service

Den rechtlichen Anforderungen in Deutschland entsprechend unterstützt FreshGround den Expatriate bei allen relevanten Anmeldungen, Genehmigungen und Behördengängen. Dazu werden von FreshGround alle notwendigen Dokumente von den Personalabteilungen und dem Expatriate angefordert.

FreshGround- Behörden und Anmeldungen bietet Ihnen im Einzelnen folgende Leistungen:
+ Umfassende Koordination und Übernahme der Korrespondenz zwischen
+ Auftraggeber, Expatriate und den zuständigen Ämtern
+ Anmeldung beim örtlichen Einwohnermeldeamt
+ Beantragung einer Aufenthalts- (EU: Freizügigkeitbescheinigung) und
+ Arbeitsgenehmigung
+ Beantragung einer Steuer ID
+ Beantragung von Haushaltsbescheinigungen
+ Beantragung von Kinderfreibeträgen/ Lohnsteuerkartenänderungen
+ Beantragung von Kindergeld
+ Organisation der Übersetzung von offiziellen Dokumenten