Bonus


FreshGround bietet aber nicht nur das für Relocation-Agenturen übliche Spektrum aller Leistungen an- wir leisten überdurchschnittlichen Service.

Deshalb bekommen Sie und Ihr Mitarbeiter bei jeder Paketbuchung einen kostenfreien Support von drei Monaten nach Abwicklung der letzten Leistung. Unser Help- Desk kümmert sich in dieser Zeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten, um alle Fragen und Probleme, die nach dem Einzug entstehen können- telefonisch oder per mail. Außerdem beinhalten alle unserer Leistungen natürlich einen Formular- Service- wir übersetzen sie, helfen beim Ausfüllen oder füllen sie vorab aus.

In unseren Leistungen sind ebenfalls Kosten für Kilometergeld, Inlandstelefonate, Porto und Büromaterial bereits enthalten.

Jedem Expatriate wird ein persönlicher Berater zur Seite gestellt, der ihn während der gesamten Relocation-Phase betreuen wird. Wir garantieren, dass unsere Berater in direktem und beständigem Kontakt mit Personalabteilung, Mitarbeitern und ihrer Familie stehen.

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